Sortiment

Für jeden Geschmack was dabei!

 

Schwarzriesling, Trollinger, Dornfelder, Lemberger, Samtrot und Acolon sind unsere ROTEN; Riesling, Kerner und Grauburgunder heißen unsere WEIßEN Qualitätsweine - viele davon mit Prädikat und als Exclusiv in Bordeaux-Flaschen. Ergänzt wird dieses Angebot durch handgerüttelten Winzersekt.

Schauen Sie auch in unserer Spezialitäten-Bar vorbei.

Es ist soweit...Unser neuer Winzersekt ist da!

Im Herbst 2020 von Hand gelesen, anschließend traditionell im Stahltank ausgebaut, kam der Riesling- Wein in die Sektkellerei Heilbronn, wurde dort auf die Flasche gesetzt und erlebte darin die 2. Gärung. Nach 9 Monaten auf der Flasche entstand ein wunderbar feinfruchtiger, klassisch eleganter Sekt aus unseren Steillagen.

In 2020 feierten wir zudem unser 50-jähriges Bestehen des kleinen, aber feinen Weingutes und so lasst uns zusammen anstoßen mit einem grandiosen feinperligen Tropfen aus dem Jubiläumsjahr.

2020- Winzersekt trocken:   11,50€/Flasche

RZ: 25g/l   S: 5,8g/l   11,5%vol

 

Einfach bestellen unter info[at]weingut-schaaf.de oder anrufen 07133/960146